Unser Ideen-Kombinat am Arzberg existiert nun seit etwas mehr als einem Jahr und das sollte am Samstag, den 23. August 2025 im Rahmen eines Spiel- und Bastelnachmittags zum Tag der offenen Tür gefeiert werden. Im Gegensatz zu unserer Eröffnungsfeier vor
Spielen und Basteln zum 1. Tag der offenen Tür










